Mitarbeiter*innen-Freizeit

Martin-Butzer-Haus, Bad Dürkheim

An wen richtet sich unsere Einladung?
Das Angebot richtet sich an Ehrenamtliche in der Kinder- und Jugendarbeit der Evangelischen Jugend Germersheim und der Kirchengemeinden. Auch an diejenigen, die bisher nur den Grundkurs gemacht haben und noch keine Chance hatten, bei einer Freizeit oder Aktion mitzumachen.

Wir wollen uns in diesem Jahr im Martin-Butzer Haus in Bad Dürkheim, dem Haus der Ev. Jugend Pfalz, treffen. Dort sollt ihr die Möglichkeit haben, eine schöne Zeit zu verbringen und aufzutanken. Wie im letzten Jahr möchten wir ganz viel Spaß haben und neue, kreative Ideen und Themen für zukünftige Aktionen und Projekte sammeln. 

Wir möchten das Wochenende gemeinsam mit allen teilnehmenden Personen gestalten und haben uns deshalb überlegt, dass sich alle, die Lust haben mit einem kleinen Programmpunkt, einem Spiel, einer Andacht einbringen und so zum Gelingen der Freizeit beitragen. Das Martin-Butzer Haus bietet außerdem viele Möglichkeiten, die wir gemeinsam entdecken können. Auf jeden Fall wollen wir viel Spaß miteinander haben.

*Was soll das Ganze kosten?
Dank den Zuschüssen aus dem Landesjugendplan ist es möglich, den Preis sehr niedrig zu halten.
Mit einem Mindestbetrag von 40 Euro könnt ihr dabei sein; wer mehr zahlen kann und will, soll so viel mehr geben, wie sie*er möchte. Wir bezuschussen dieses Wochenende hoch und freuen uns über jeden Cent extra.

Was ist alles im TN-Preis enthalten?
Für mindestens 40 Euro bekommt ihr Übernachtung und Verpflegung.

Wie sieht es mit den Corona Hygieneregeln aus?
Wir werden uns als Gruppe an die dann geltenden Regeln für Jugendarbeit in RLP halten. Habt bitte auf alle Fälle entsprechende medizinische Gesichtsmasken (OP-Maske) oder Masken der Standards KN95/N95 oder FFP2 dabei. Ob ein Impfnachweis und/oder ein Test notwendig sind, werden wir euch rechtzeitig vorher sagen können. 
Angemeldete mit Symptomen, die mit einer Coronainfektion in Verbindung gebracht werden können, bitten wir um (auch kurzfristige) Absage.

Anmeldung

Bitte meldet euch möglichst bald, bis spätestens 10. April, an. Wir freuen uns auf das gemeinsame Wochenende!

Impressionen

Freie Plätze 06.05. – 08.05.2022
Martin-Butzer-Haus, Bad Dürkheim
Teilnehmende
10 – 20 Personen
Alter
14 - 27
Leistungen

eigene An- und Abreise, Unterkunft in Mehrbettzimmern, Verpflegung

Leitung

Hannah Schneider und Natalie Dernberger

Veranstalter
Evangelische Jugendzentrale Germersheim
Kosten
*40,- €

Kontakt

Ev. Jugendzentrale Germersheim

Hannah Schneider und Natalie Dernberger
Jugendreferentinnen
Hauptstraße 1
76726 Germersheim
Tel. 0 72 74 / 9 49 99 25
Fax 0 72 74 / 9 49 99 26
oder am Besten per E-Mail:
juz.germersheim(at)evkirchepfalz.de