Sommerferienaktion in Hagenbach

Gemeindezentrum der Prot. Auferstehungskirchengemeinde Hagenbach, Konrad-Adenauer-Ring 1, 76767 Hagenbach

Wir laden dich ein, in der ersten Ferienwoche der Sommerferien fünf spannende Tage zu verbringen.

Da längere Freizeiten in diesem Jahr leider nur unter großen Einschränkungen möglich sind, haben wir uns dazu entschlossen, für Dich unter der Woche ein abwechslungsreiches Tagesprogramm zusammenzustellen.

Dich erwarten erlebnisreiche Tage, gefüllt mit jeder Menge Action, Spielen, Workshops, einem Ausflug, spannenden Geschichten aus der Bibel und vieles mehr! Wir werden viel Spaß haben.

Wir sind uns der aktuellen Gefahrenlage bewusst und werden das Programm den jeweiligen rechtlichen Bestimmungen anpassen. Eine Verpflegung durch unser Team ist zurzeit noch nicht gestattet. Daher werden wir durch einen Caterer versorgt werden. Wichtig ist daher für uns, dass du uns Bescheid sagst, wenn du eine Lebensmittelallergie oder eine Unverträglichkeit hast.

Neugierig geworden?

Dann melde Dich an, die Plätze sind, aufgrund der Hygienebestimmungen begrenzt.

Wir freuen uns auf Dich!

 

WICHTIG! Diese Freizeit wird stattfinden, natürlich unter Einhaltung der bis dorthin geltenden Hygienemaßnahmen.

Impressionen

Ausgebucht 06.07. – 10.07.2020
Gemeindezentrum der Prot. Auferstehungskirchengemeinde Hagenbach, Konrad-Adenauer-Ring 1, 76767 Hagenbach
Teilnehmende
8 – 10 Personen
Alter
6 - 12
Leistungen

Tagesprogramm von 10 - 16 Uhr (Früh- bzw. Spätbetreuung möglich),
Verpflegung

Veranstalter
Evangelische Jugendzentrale Germersheim
Kosten
50,- €

Kontakt

Ev. Jugendzentrale Germersheim

Hannah Schneider und Natalie Dernberger
Jugendreferentinnen
Hauptstraße 1
76726 Germersheim
Tel. 0 72 74 / 9 49 99 25
Fax 0 72 74 / 9 49 99 26
E-Mail: juz.germersheim(at)evkirchepfalz.de