Mitarbeiter*innen-Freizeit

Hahnenhof Oberschlettenbach

An wen richtet sich unsere Einladung?
Das Angebot richtet sich an Ehrenamtliche in der Kinder- und Jugendarbeit der Evangelischen Jugend Germersheim und der Kirchengemeinden. Auch an diejenigen, die bisher nur den Grundkurs/die Mitarbeiter*innen-Ausbildung gemacht haben und noch keine Chance hatten, bei einer Freizeit oder Aktion mitzumachen.

Wir wollen uns in diesem Jahr  auf dem Hahnenhof treffen. Dort sollt ihr die Möglichkeit haben, eine schöne Zeit zu verbringen und aufzutanken. Wir können an diesem Wochenende viel ausprobieren, Spaß haben und neue, kreative Ideen und Themen für zukünftige Aktionen und Projekte sammeln. 

Wir möchten das Wochenende gemeinsam mit allen teilnehmenden Personen gestalten und haben uns deshalb überlegt, dass sich alle, die Lust haben mit einem kleinen Programmpunkt, einem Spiel, einer Andacht einbringen und so zum Gelingen der Freizeit beitragen.

Es ist tatsächlich kein Programm geplant, nur das was ihr selbst vor Ort planen und organisieren wollt.  Das Gemeinsame steht im Vordergrund!

Impressionen

Freie Plätze 05.05. – 07.05.2023
Hahnenhof Oberschlettenbach
Teilnehmende
10 – 40 Personen
Alter
14 - 99
Leistungen

eigene An- und Abreise, Unterkunft in Mehrbettzimmern, Verpflegung

Leitung

Natalie Dernberger

Veranstalter
Evangelische Jugendzentrale Germersheim
Kosten
20,- €

Kontakt

Ev. Jugendzentrale Germersheim

Natalie Dernberger
Jugendreferentin
Hauptstraße 1
76726 Germersheim
Tel. 0 72 74 / 9 49 99 25
Fax 0 72 74 / 9 49 99 26
oder am Besten per E-Mail:
juz.germersheim(at)evkirchepfalz.de