Noch freie Plätze bei den Freizeiten 2021 der Ev. Jugend Germersheim!

Ihr wollt im Sommer etwas Besonderes erleben, neue Orte und Leute kennenlernen? Dann meldet euch schnell an. Wir freuen uns auf euch!

Von Corona lassen wir uns den Spaß nicht nehmen.
Bei den Freizeiten 2021 werden wir mit kleineren Gruppen unterwegs sein sowie sinnvolle Hygienepläne entwickeln und anwenden.

Vom Frühjahr bis zum Herbst gibt es wieder tolle und spannende Freizeitangebote für Kinder und Jugendliche zwischen 6 und 18 Jahren.

Es gibt Angebote für Kinder vor Ort (ohne Übernachtung) oder auf dem Hahnenhof, unserem Freizeitheim im Pfälzer Wald.
Jugendliche können mit uns neue, besondere Orte in den Bergen entdecken und bei der deutsch-französischen Freizeit Teilnehmer*innen aus unserem Nachbarland kennen lernen!

Für jedes Alter ist was dabei!

Wir freuen uns auf die Freizeitsaison 2021!

RISIKOFREI STORNIEREN: Wenn ihr krank seid, z.B. einen positiven Coronatest habt oder in Quarantäne seid, ist natürlich eine kostenfreie Stornierung möglich!

 

Downloads