Adventskalender der Ev. Jugend Germersheim

Adventskalender-Botschaften von und für EUCH!

Jeden Tag ein ermutigender Beitrag 

Habt ihr Ideen und Lust einen einzigartigen Adventskalender mit zu gestalten?

Ob mit einem Bild, einem Spruch, einem Video oder was euch sonst noch einfällt, um euch und auch anderen die Adventszeit zu etwas Besonderem zu machen. Geteilt werden die Beiträge auf Instagram, WhatsApp und Facebook.
Das Projekt kann nur umgesetzt werden, wenn einige von euch mitmachen wollen. Wenn ihr mitmachen möchtet, dann sagt uns bitte bis 20. November Bescheid - auch wenn ihr noch keine konkrete Idee habt - damit wir planen können.
Sobald wir eure Rückmeldungen haben, werden wir eine WhatsApp Gruppe für Absprachen erstellen. Ihr könnt uns aber gerne per Mail/ Messenger schon Ideen senden. 

Unsere Mailadresse findet ihr auf der Homepage immer ganz links unten.
Falls ihr unsere Handynummern nicht habt, könnt ihr die Handynummer von Hannah nutzen:
0160-98468327.


Auch das Motto für den Adventskalender ist noch offen, daher würden wir uns über Vorschläge von euch sehr freuen!

Wichtige Infos bezüglich Datenschutz:

Es wäre schön, wenn wir euren Namen bei euren Zusendungen mitveröffentlichen dürfen. Wenn ihr dies nicht möchtet, so können wir sie natürlich auch anonym veröffentlichen.

Wenn ihr uns Bilder oder ähnliches zuschickt, auf denen ihr erkennbar seid, brauchen wir zusätzlich noch ein von euch / euren Eltern unterschriebenes Datenschutzformular, das ihr unter diesem Beitrag herunterladen könnt. Ihr könnt es eingescannt per Mail schicken oder uns in den Briefkasten werfen.

Downloads