Herbstferienaktion

Anmeldung

Verbindliche Anmeldung zur Herbstferienaktion 2019 in Germersheim
Geschlecht*
Vegetarier/-in*
Ich nehme zur Kenntnis, dass bei Fahrtmaßnahmen die Freizeitleitung berechtigt ist, meine Tochter/meinen Sohn bei groben Verstößen gegen die Freizeitordnung auf meine Kosten zurückzuschicken. Für selbstverschuldete Unfälle, bei Fällen höherer Gewalt, sowie für verlorene Gegenstände besteht keine Haftung seitens des Veranstalters. Die für die Organisation der Veranstaltung benötigten Daten der Teilnehmenden werden mittels EDV erfasst, für die Durchführung der Veranstaltung verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Die bei den Veranstaltungen gemachten Fotos werden in den Publikationen (inkl. Internet) der Ev. Jugend Germersheim verwendet und nicht an Dritte weitergegeben (Widerspruch bitte schriftlich). Die bei der Veranstaltung gemachten Fotos können außerdem auf einer internen Internet-Galerie bzw. einem Datenträger den Freizeitteilnehmenden zur Verfügung gestellt werden (Widerspruch bitte schriftlich). Ich erlaube meinem Kind, an allen Ausflügen und Aktivitäten teilzunehmen (ggf. auch mit Kleinbus und/oder priv. PKW)! Bei Abmeldung nach dem Anmeldeschluss oder bei Nichterscheinen können mir die tatsächlich entstandenen Kosten (Ausfallgebühren und Zuschüsse) in Rechnung gestellt werden.
Bestätigung*

Hier kannst du dich zu unserem Youthletter anmelden:

"YouthLetter"-Nachricht per SMS

Wenn Du E-Mails nicht regelmäßig abrufst, können wir Dir die Info, dass es einen neuen YouthLetter gibt, mit dem Link zum Lesen per SMS zur schicken.

Bitte schicke uns dafür einmal eine E-Mail mit Deiner Handynummer an juz.germersheim@evkirchepfalz.de.