Informieren

Herzlich Willkommen

zu unserem vielfältigen Ferienangebot. Wir hoffen, dass auch für Dich das Richtige dabei ist und freuen uns auf Deine Anmeldung!

Informationen zu unseren Freizeiten

Die gut geschulten und erfahrenen Mitarbeiter/-innen haben schon viele tolle Ideen für ein buntes und vielfältiges Programm. Mit dabei sind, je nach Freizeit, Spiele, Ausflüge, Workshops, Lieder, Impulse zum Glauben und vieles mehr.

Nach der Anmeldung versenden wir eine Teilnahmebestätigung, mit der eine Anzahlung von 50,- € fällig wird.

Bei vielen Freizeiten gibt es ein Vortreffen, an dem sich alle vor der Reise kennenlernen, gegenseitige Erwartungen klären und Informationen bekommen. Nach der Freizeit bietet das Nachtreffen die Möglichkeit, sich noch einmal zu sehen und Bilder auszutauschen.

Unsere Unterkünfte sind sorgfältig ausgesucht und ihre Ausstattung ist zweckmäßig. Die Übernachtung findet in der Regel in Mehrbettzimmern statt. Wenn nicht anders angegeben, handelt es sich um Selbstversorgerhäuser. Die Teilnehmer/-innen wirken beim Küchendienst mit und übernehmen Mitverantwortung beim Sauberhalten. So können wir die Preise gering halten.

Natalie Dernberger, Peter Fischer
(Jugendreferenten)

PS: Die Teilnahme soll möglichst nicht am Geld scheitern. In Einzelfällen sind besondere Zuschüsse aus unserem Sozialfonds möglich. Bitte sprich uns an.

Hier kannst du dich zu unserem Youthletter anmelden:

"YouthLetter"-Nachricht per SMS

Wenn Du E-Mails nicht regelmäßig abrufst, können wir Dir die Info, dass es einen neuen YouthLetter gibt, mit dem Link zum Lesen per SMS zur schicken.

Bitte schicke uns dafür einmal eine E-Mail mit Deiner Handynummer an juz.germersheim@evkirchepfalz.de.